Android lädt keine Fotos hoch

Hallo,
ich habe einen Seafile-Server (raspberry) im lokalen Netz.
Es sind verschiedene Clients angeschlossen:
Windows, iOS, android
Ich habe mit einem Handy Android5.1 ein Problem.
Die Fotos werden trotz aktivem Kamera-Sync nicht hochgeladen.
Ich habe die App deinstalliert, installiert und neu konfiguriert.
keine Besserung :-(((
Zwei andere Android-Geräte funktionieren fehlerfrei.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Frank

Versuch mal
Einstellungen, installierte Apps, Seafile, berechtigungsmanager, hackerl bei im Hintergrund starten

Und unter Konten, andere Konten, Seafile, Sync aktivieren.

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Den Punkt Berechtigungsmanager finde ich nicht unter Einstellungen -> Apps -> Seafile

Unter Konten, andere Konten, Seafile ist die Synchronisierung deaktiviert (steht auf ‘aus’).
Dort kann ich die Synchronisierung manuell starten, dann werden neue Fotos hochgeladen … super!
Wie bekomme ich die Synchronisierung im Konto auf aktiv?
Vielen Dank.
Gruß
Frank

Hallo,
ich hab es gefunden.
In der Übersicht der Konten war die Synchronisierung generell deaktiviert.
Aktiviert - jetzt gehts!
Super - Vielen Dank.
Gruß
Frank

Hallo frasche,

bitte markiere dieses Topic als gelöst. So kann man erkennen, wo noch Themen offen sind und wo es eine Lösung gibt.

Danke und viele Grüße
Christoph