Anlegen von Ordner, Hochladen und Verschieben von Dateien geht unter iOS nicht

Hallo, ich habe das Problem, dass ich unter iOS (betrifft iPad und iPhone) in der Seafile App keine Dateien verschieben, keine neuen Dateien hochladen und keine neuen Ordner anlegen kann. Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo Claudia, ich würde mal vermuten, dass es an deiner fehlerhaften Config liegt.

Kontrollieren solltest du: SERVICE_URL & FILE_SERVER_ROOT, sowie deine ausgestellten SSL Zertifikate (sofern du benutzt) und innerhalb deines Webservers deine rewrites (http -> https && upload über http Port) stimmig sind. Nicht das du irgendwo https://www.domain.de und https://domain.de stehen hast.

Hallo slinso,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe meine Pfadangaben in der App überprüft. Die sind korrekt.
Ich gebe deine Antwort an meinen Cloudanbieter weiter. Mal sehen, was die dazu sagen.

Hallo slinso,
ich habe eine Antwort von meinem Cloudanbieter bekommen. Der Support meint, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Ich habe 2 Screenshots gemacht, um mein Problem zu verdeutlichen


Ich habe im Kontextmenü keine Möglichkeit, Dateien zu verschieben oder hochzuladen und kann auch keine neuen Ordner anlegen. Kannst Du ihr da helfen?

Und noch der 2. Screenshot