Ich kann mich hier anschließen. Ich habe am 1. Februar ein neues Google Pixel 9 Pro XL in Betrieb genommen und diese Woche bemerkt, dass seit dem (?) gar keine Fotos mehr hoch geladen werden. Den Seafile-Client (die App) deinstalliert, neu installiert, Rechte geprüft und den Kamera-Upload erneut aktiviert… bringt nichts, neue Fotos werden nicht hoch geladen.
Dieser Thread brachte mich dann darauf: Es wird überhaupt nichts mehr hochgeladen. Wenn ich eine Datei mit Seafile “teile” und eine Bibliothek auswähle, passiert nicht. Wenn ich in der App eine Datei hoch lade, passiert ebenfalls nichts
Die Windows-Syncing-Clients funktionieren hingegen problemlos.
Android 15 (Pixel März-Update), Seafile App Version 3.0.9, Seafile Server Pro 11 bzw. seit gestern 12.0.11 (Docker)
Es sieht leider so aus, als gäbe es für die Android-App keine Qualitätskontrolle. Mit jedem neuen Release werden 2 Bugs behoben und 1 neuer kommt hinzu. Und dann passiert wieder einen Monat nichts. Die 3er-Reihe würde ich persönlich noch im Beta-Status sehen. Hätte ich nicht zuviel Sinnvolleres zu tun, wäre ich wohl wieder auf die letzte Version der 2er-Reihe gewechselt. Die war zumindest, nach einem langen Entwicklungszyklus, am Ende wenigstens stabil in den Funktionen, die sie angeboten hat.