Automatischer Foto-Upload auf iPhone 5s

Hallo zusammen,

also ich nutze die aktuelle Seafile App auf meinem iPhone 5s um meine Fotos zu sichern.

Habe die Funktion “Automatisches Hochladen”, sowie “Nur im WLAN”, “Hochladen im Hintergrund” aktiviert.
Desweiteren ein Hochladeziel ausgewählt.

Nun habe ich aber das Problem das hier gar nichts automatisch passiert.
Nur wenn ich die APP geöffnet habe und dann dementsprechend lange warte werden die Fotos die noch fehlen irgendwann hochgeladen. Sitze gerade davor und warte seit Minuten das 1 Bild hochgeladen wird.

Kennt Ihr das Problem? Kann ich da was ändern? Ich möchte eigentlich das Fotos sobald diese neu hinzukommen automatisch im Hintergrund wenn eine WLAN Verbindung existiert in meinen Account hochgeladen werden.

Das klappt wie gesagt aktuell nicht mit der Seafile App.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank
Andreas