Docker Service abgestürzt - alle Bibliotheken weg!


#1

Hey!

Ich benutze Unraid auf meiner NAS, das OS bietet eine native Docker-Oberfläche,

Leider ist mir bei einem Upgrade das Docker Image abgestürzt. Ich habe somit alle Docker Programme neu installieren müssen. Die Daten (Die ja auf offenen directories auf der NAS liegen sind alle noch vorhanden)

Habe jetzt Seafile und MariaDB neu installiert und Seafile läuft auch sofort wieder. Leider findet es aber keine Daten mehr, sprich es ist wie ein reset, obwohl alle Daten im richtigen Ordner liegen. (Andere Docker-Apps haben auf anhieb wieder so gewerkelt, als wäre nichts passiert)

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich bei Seafile die Dateien wieder reinspielen? Diese liegen alle im richtigen Ordner und sind halt im Seafile-Format. (Alle Bibliotheken sind unverschlüsselt)

Danke und LG!


#2

Hast du vielleicht die Pfade geändert oder ein veraltetes Image gehabt? Sollte sonst nämlich funktionieren.


#3

Kann ich das irgendwo nachschauen??


#4

ok danke habe das Problem gefunden: ich habe das falsche Image benutzt!!!

:tired_face::tired_face::tired_face: