Fehler beim Synchronisieren

Umgebung: macOS 10.13.6, Seafile Client 6.1.8
Seit Wochen erhalte ich im menubar Dropdown beim Synch-Status einen Fehler. Wenn ich auf den Menüeintrag klicke, erhalte ich die Fehlermeldung, dass eine bestimmte Datei von jemand anderem verwendet wird. Löschen meiner Datei (im Web-Interface, lokal, neu Synchronisation, …) hat bislang alles nichts gebracht.
Hat jemand noch ein Tipp für mich?

Gruß,
Torsten

Client updaten?

38

Sie sind auf dem neuesten Stand!
Seafile 6.1.8 ist zur Zeit die neueste verfügbare Version.

Das wird mir zumindest angezeigt bei der Info Box.
Hast du andere Infos?

https://www.seafile.com/en/download/

OK - Danke. Jetzt habe ich den gleichen Fehler mit dem neuen Client … :wink:
(Mich wundert immer noch, warum der Client sagt, dass er up2date ist …)

Gibt es noch andere Ideen??