Folder upload included files


#1

Hallo, wir benutzen seafile 6.3.9

Problem:

wenn versucht wird einen Ordner mit 2 Files hochzuladen, gibt es für den fileupload eine Fehlermeldung (Netzwerkfehler)

Der Ordner wird angelegt, aber die Files nicht. Erst jetzt kann ich die files in den Ordner hochladen. Da wir auch z.B. Bildersequenzen hochladen müssen ist es zwingend notwendig diese in einem Order hochzuladen. Was ist zu tun?


#2

Kann jmd. dieses bestätigen. Oder gibt es bei den anderen Usern diese Problem nicht? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


#3

Welcher Browser? Drag’n Drop geht nur mit Blink-basierten (Chrome).


#4

Nutze Chrome (aktuell) auf Mac High Sierra. Nutze eigentlich die Buttons in der oberen Leiste. Jetzt mal per drag&drop probiert. Wenn ich einen Ordner mit 2files reinziehe, bekomme Netzwerkfehler. Der Ordner wird angelegt, aber nicht die files kopiert.


#5

Kannst du mal deine config-files von nginx/Apache posten? Du kannst auch mal den Upload Debuggen.