Frage zur Synchronisation ... Selektiv geht das?

Hallo zusammen,

ich habe folgende Problemstellung:

Es gibt eine relativ umfangreiche Ordnerstruktur als Beispiel zur Verdeutlichung KUNDEN. In diesem Hauptordner liegen Unterordner der verschiedenen Kunden, wiederum strukturiert zahlreiche Dateitypen.

Das Verzeichnis KUNDEN ist per Seaclient soll mit einem lokalen Verzeichnis natürlich Synchron sein. Ich möchte allerkeins keine *.exe, *.iso wegen ihrer Größe synchronisieren. Also sie liegen auf dem lokalen Server in der Ordnerstruktur, doch diese soll nicht auf dem Seafile Server gelangen. Sehr wohl aber *.pdf, *.txt, ,doc, .xl usw usw

Können bestimmte Unterordnernamen von der Synchronisierung ausgeschlossen werden?

Viele Grüße
MIchael

Excluding files/folders from syncing

Hallo Markus,

genau das habe ich gesucht! Vielen Dank für den Link.

Viele Grüße
Michael