Hilfe - finde meinen seadrive account nicht mehr


#1

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. neun Monaten einen cloud account für ein Jahr gekauft (seacloud.cc) und dann dort Dateien gespeichert. Dann habe ich die cloud länger nicht benutzt und mittlerweile neue Hardware. Mein Forumsaccount funktioniert offenbar noch, aber auf die cloud komme ich per seadrive client nicht mehr drauf, Fehlermeldung: “Incorrect email or password”. Ich habe über seafile.com -> customer center ein neues Passwort angefordert, aber trotz der Meldung “mail sent” keine Mail bekommen (auch nicht im spam folder). Wenn ich auf seacload.cc für meinen account ein neues Passwort anfordern will, kommt die Meldung, dass unter der Email-Adresse kein account existiert. Einen Customer Support für solche Fälle habe ich nicht gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an meine Dateien komme?

Ich finde derzeit auch nicht die Zahlung, kann mir jemand sagen, wie die Firma heißt, die als Empfänger erscheint?

Danke im Voraus :slight_smile:


#2

Schau mal hier https://seacloud.cc/accounts/login/?next=/


#3

Ansonsten auf English bei info@seafile.com melden.


#4

Genau da bekomme ich die Meldung: “Mit der Email-Adresse ist kein account verbunden” :frowning:


#5

Das mache ich dann mal… danke euch!


#6

Gerne, viel Erfolg!