Meine Bibliotheken Fehler

Hallo,
ich habe einen Seafile Server neu auf einen Win7 64bit Professional installiert. Ich habe einen admin Account angelegt
und kann mich über einen Webbrower E11 damit einloggen. Habe aber dann das Problem das wenn ich auf meine
Bibliotheken klicke in der rechten Hälfte nur Fehler steht. Wenn ich eine neue Bibliothek anlege sehe ich sie auch nicht.
Hat hier jemand eine Lösung. Der Rechner ist frisch aufgesetzt und habe auch schon Seafile mehrer male neu installiert.

MFg
Hornauer Christian

Hallo Christian,

was steht in deinen Serverseitig logdateien?
Eventuell stimmt mit den Rechten was nicht.

Grüße
Jack

Welche logdateien wären da interessant
Vielen dank im voraus

Hallo,
habe es gefunden. In Datei seahub_settings.py den Eintrag TIME_ZONE = ‘UTC’ einfügen

Mfg
Hornauer Christian