My Photos, syncronisation

Hallo,
kann mir jemand bestätigen das das Feature “Kamera Upload” beim Android-Client, ständig den Kamera Ordner syncronisiert - auch wenn Dateien bereits syncronisiert wurden?

Zur Erklärung:
Bei Dropbox konnte ich nach dem erfolgreichen syncronisieren der Bilder, sie aus dem Dropbox-Ordner löschen/verschieben ohne das sie erneut synconisiert wurden.

Telefon-Ordner | Dropbox-Ordner | Sicherungs-Ordner (Backup)
ja | ja | nein

nach dem Verschieben

ja | nein | ja

Bei Seafile

ja | ja | ja

egal wie oft ich den Cloud-Speicher lösche, der Telefonordner wird immer komplett neu syncronisiert.

Ist das ein Bug oder Feature?
Kann man das irgendwie umgehen?

Danke! :slight_smile:

Ob Bug oder Feature, das kann dir wohl nur der Anbieter beantworten. Obwohl das Problem schon mehrere angesprochen haben, ist hier nichts weiter passiert. Siehe auch https://github.com/haiwen/seadroid/issues/815

Mit Seadroid bis 2.2.11 tritt das Problem nicht auf, im Zweifel diese Version nutzen.

Ok. Danke Martin!
Scheinbar hat es bei mir nach der Installation der Version 2.2.11 auch geklappt.
:grinning: