OnlyOffice probleme beim Öffnen/Speichern/Versionierungen

Guten Abend zusammen,

heute habe ich mir auf meine VM Docker incl. onlyoffice/documentserver installiert.

Ich kann ein Worddokument erstellen und beim öffnen soll ich eine TXT-Option wählen.
Das Bearbeiten der Datei funktioniert jedoch zeig es mir in Seafile keine Versionierung für diese Datei an. Für Markdowndateien funktioniert dies normal

Exceldokument lässt sich erstellen aber lässt sich nicht öffnen. Es kommt die Meldung: Beim öffnen dieser Datei ist ein Fehler aufgetreten.

Bei PowerPoint bleibt es bei “Präsentation wird geladen” in einer endlosschleife.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Meine Serverversion: 7.1.5

Liebe Grüsse Sergej

Jemand einen Vorschlag?

Ist gelöst.

Kann geschlossen werden.

Bitte markiere Deinen Thread selbst als gelöst.