Ordnergröße anzeigen lassen

Hallo,

ist es möglich die Ordnergröße anzeigen zu lassen. Sowohl im Browser, als auch im Client kann ich mir nur die Größe von der Library oder von einzelnen Files anzeigen lassen.

Vielen Dank

Das ist leider nicht möglich - weder über die Listenansicht noch über die Details (siehe unten)

Wenn Du SeaDrive verwendest, dann siehst Du im Datei Explorer (Windows Explorer, Finder) die Größe des Ordners.

Wichtig: Selbst wenn in den Ordnerdetails der durch die im Ordner enthaltenen Dateien verbrauchte Speicherplatz angezeigt werden würde, so wäre dies nur die absolute Untergrenze des serverseitig belegten Speicherplatzes. Die unterschiedlichen Versionen einer Datei, die der Seafile Server vorhält (Stichwort Snapshotting), würden hier nicht rein zählen.

Schade. Aber vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.