Probleme beim Installieren von Seafileserver auf Ubuntu 18.04 mit version 7.1.4 64bit

Und zwar komme ich bis zu schritt 3 in meiner Anleitung für Ubuntu 18.04 und dann beim Verifing der ccnetdateien sagt er dann der key wäre zu groß (1070) erlaubt sind (756) und wenn dieser Fehler kommt Bricht die Installation ab jedenfalls hab ich mich Schritt für Schritt nach dieser Anleitung gerichtet ich hoffe mir kann einer Helfen das Problem zu beheben da ja Windows nicht mehr unterstützt wird bin ich zu ubuntu gewechselt wer die seite haben möchte wo die Anleitung steht (darf ja keine links einführen) soll es sagen dem geb ich die seite benötige jedenfalls dringend hilfe denn zu owncloud oder nextcloud will ich nich zu zurück

Die offizielle Anleitung ist hier:
https://download.seafile.com/published/seafile-manual/deploy/README.md

Mal verglichen?

Ja habe ich aber diese Anleitung ist unübersichtlich aufgestellt und noch was die Anleitung die ich nutze ist für die Version 18.04/20.04 extra auf die aktuelle version angepasst und das problem was ich beschreibe passiert genauso bei der offizellen anleitung also ist dein post völlig unangemessen würde ja sonst kein Hilfe suchen

Viel Spaß hier noch.

2 Likes

Hey Blacky244,

ich finde Deine Erwartungshaltung schon großartig. Wenn ich Ratespiele machen will, dann treffe ich mich mit Freunden und versuche nicht Dir zu helfen. Die Kurzfassung Deines Posts ist: “Es geht nicht, helft mir!” Da darfst Du Dich über die Antwort von upD8R echt nicht wundern!

Du schreibst weder welche Anleitung du genau verwendet hast, welche Befehle Du eingegeben hast oder wie die genaue Fehlermeldung lautet. Daher: RTFM und wenn es nicht funktioniert verwende Google. Die Wahrscheinlichkeit, dass du der erste mit deinem Problem bist ist gering!

3 Likes

Hier hoffe so wirds akzeptiert der Link für zur Anleitung hoffe jetzt reichts für Hilfe
Habe mir somit Grade mal gedanken gemacht wie ich euch den Link zur Anleitung geben kann denn nichtmal die Anleitung kann ich hier reinposten weil die Anleitung Links vom Seafileserver enthält hoffe jetzt kann mir wer sagen was ich falsch mache

Wie lautet denn die exakte Fehlermeldung?
Und sind es wirklich 756 bytes, die er anmeckert oder nicht eventuell 767?