Seafile 7.0.4 Umzug auf neuen Server mit Plesk

Hallo,

momentan habe ich auf einem kleinen Server Seafile 7.0.4 laufen mit folgender Ordnerstruktur:
/home/seafile/
/var/www/virtual/seafile.domainxyz.de/htdocs
/var/www/seafile-data

Auf dem neuen Server wird dann auch Seafile 7.0.4 installiert unter Plesk (es werden quasi die DB in Plesk samt DB-Benutzer erstellt).

Beim Backup des Ordners /var/www/seafile-data stoße ich aber auf das Problem, dass die generierte Backup-Zip zu groß wird, da der Restspeicherplatz des Servers nicht ausreicht.
Laut Admin-Login im Seafile unter Info steht:

Bibliotheken / Dateien
28 / 20017
Benutzter Speicherplatz
18.2 GB

Das /var/www/seafile-data Verzeichnis ist aber 53GB groß (vor allem der Unterordner storage/blocks).
Darin enthalten sind 22 Verzeichnisse, die zwischen 8,0k und 13GB groß sind.
Wie schaffe ich es hier wieder Ordnung für das Backup hinzubekommen?

Vielen Dank!