Seafile-Drive Ordner Ansicht

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner Ansicht unter Windows mit Installierten Seafile-Drive abzuändern?
Ich hätte gerne das Meine erstellen Bibliotheken direkt Angezeigt werden und nicht erst die Grundstruktur der Vorgabe.

Haupt Ordner sind Aktuell:
My Libraries
Shared with all
Shared with groups
Shared with me

Wunsch wäre:
die Ordner (Bibliotheken) wo unter “My Libraries” erstellt wurden direkt Anzuzeigen.

Über eine Tipp würde ich mich sehr freuen.

Danke
Michael

Mach dir doch nen Link dahin. Ansonsten musst du halt zurück zur alten Version von SeaDrive, dieses Thema wurde im Forum ja schon 1000mal behandelt.

Hallo,
danke für dir Info.
Ist Dir evtl. ein Link bekannt, wo die alten Versionen liegen?

Michael

Probiers mal, indem du i Download-Link die Version änderst, welche du brauchst steht irgendwo im Forum, beachte aber dass die nicht stable ist.

Hallo,
ich habe jetzt doch mal die Version 1.0.0 Installiert.
Mal sehen wie sehr es mich auf meinen zweit Rechner stört.
Danke für deine Hilfe.

Michael

Makier es bitte noch als gelöst.