Seafile-Drive Ordner Ansicht


#1

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner Ansicht unter Windows mit Installierten Seafile-Drive abzuändern?
Ich hätte gerne das Meine erstellen Bibliotheken direkt Angezeigt werden und nicht erst die Grundstruktur der Vorgabe.

Haupt Ordner sind Aktuell:
My Libraries
Shared with all
Shared with groups
Shared with me

Wunsch wäre:
die Ordner (Bibliotheken) wo unter “My Libraries” erstellt wurden direkt Anzuzeigen.

Über eine Tipp würde ich mich sehr freuen.

Danke
Michael


#2

Mach dir doch nen Link dahin. Ansonsten musst du halt zurück zur alten Version von SeaDrive, dieses Thema wurde im Forum ja schon 1000mal behandelt.


#3

Hallo,
danke für dir Info.
Ist Dir evtl. ein Link bekannt, wo die alten Versionen liegen?

Michael


#4

Probiers mal, indem du i Download-Link die Version änderst, welche du brauchst steht irgendwo im Forum, beachte aber dass die nicht stable ist.


#5

Hallo,
ich habe jetzt doch mal die Version 1.0.0 Installiert.
Mal sehen wie sehr es mich auf meinen zweit Rechner stört.
Danke für deine Hilfe.

Michael


#6

Makier es bitte noch als gelöst.