Seafile ist unerwartet abgebrochen

Habe heute Seafile installiert und evtl. den Syncordner falsch gewählt (in einem Nextcloudordern).
Jetzt startet Seafile mit der Fehlermeldung “Seafile ist unerwartet abgebrochen”.
Habe versucht das Programm zu löschen und neu zu installieren.
Immer noch dieselbe Fehlermeldung.
Was kann ich tun. Kann man die Einstellungsdatei in einer Library löschen? Aber wo.
Wäre über Hilfe dankbar.
Habe es mit mit 7.0.10 und 8.0.0 versucht.
Nutze OSX 11.2.3.

Auch ich erhalte diese Meldung " Seafile ist unerwartet abgebrochen" unter MacOS V11.6

Eine Neuinstallation des Clients hat keine Veränderung gebracht, da sich Seafile die Zugangs- und Verwaltungsinformationen irgendwo zu merken scheint und damit immern wieder (nach 2-3 Minuten) mit der Fehlermeldung abstürzt.

Ich vermute, dass man erst das Desktop Gerät wieder von Seafile-Verwaltungsdaten säubern muss - nur: wie?