Seafile ist unerwartet abgebrochen

Habe heute Seafile installiert und evtl. den Syncordner falsch gewählt (in einem Nextcloudordern).
Jetzt startet Seafile mit der Fehlermeldung “Seafile ist unerwartet abgebrochen”.
Habe versucht das Programm zu löschen und neu zu installieren.
Immer noch dieselbe Fehlermeldung.
Was kann ich tun. Kann man die Einstellungsdatei in einer Library löschen? Aber wo.
Wäre über Hilfe dankbar.
Habe es mit mit 7.0.10 und 8.0.0 versucht.
Nutze OSX 11.2.3.

Auch ich erhalte diese Meldung " Seafile ist unerwartet abgebrochen" unter MacOS V11.6

Eine Neuinstallation des Clients hat keine Veränderung gebracht, da sich Seafile die Zugangs- und Verwaltungsinformationen irgendwo zu merken scheint und damit immern wieder (nach 2-3 Minuten) mit der Fehlermeldung abstürzt.

Ich vermute, dass man erst das Desktop Gerät wieder von Seafile-Verwaltungsdaten säubern muss - nur: wie?

Auch ich erhalte bei jedem Start diese Meldung (“Seafile ist unerwartet abgebrochen”). Beim Hochladen hat sich der Client wohl verschluckt. Seit dem kann ich nicht mehr starten. Ich habe mit “AppCleaner” alle Dateien (Libary etc) gelöscht. Neugestartet und den Client neu “installiert”. Gleicher Effekt. Meine Konten waren noch da. Also irgendwo sind noch Daten. Ich müsste nur wissen wo.
Es müssen in jedem Fall Daten spezifisch zum MacOS-Benutzer sein. Bei einem anderen Nutzer, auf dem selben iMac funktioniert der Seafile-Client einwandfrei…

Ich nutze Mac OS 13.1 und Seafile Client 8.0.10 auf einem M1-iMac.

Hat jemand eine Idee??

Ich habe die LÖSUNG.
In dem Ordner, der für die lokale Syncronisierung gewählt wurde, wird ein versteckter Ordner angelegt. Einfach versteckte Datein anzeigen lassen, den Ordner Löschen und eine saubere neue Syncronisation funktioniert ohne den o.g. Fehler.