Seahub startet nicht mehr

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr ihr habt einen Tipp für mich.
Wenn ich mich per ssh einloggen und als user seafile versuche, seahub zu starten, bekomme ich es nich tmehr zum laufen.
Ich wollte von einem uralten Ubuntu 16.04 auf 18.04 migrieren.
Seitdem habe ich besagtes Problem.
Ist eine Lösung dafür bekannt?

./seahub.sh restart

    Seahub is not running
    LC_ALL is not set in ENV, set to en_US.UTF-8
    ./seahub.sh: line 227: warning: setlocale: LC_ALL: cannot change locale (en_US.UTF-8): No such file or directory
    Starting seahub at port 8000 ...
    python3 /opt/seafile/seafile-server-6.0.9/seahub/thirdpart/bin/gunicorn seahub.wsgi:application -c "/opt/seafile/conf/gunicorn.conf.py" --preload
    Error:Seahub failed to start.
    Please try to run "./seahub.sh start" again

Ähh, eine wirkliche direkte Lösung habe ich nicht. Aber soweit ich weiß wurde der Server erst ab Version 7 auf Python3 upgegradet. In deiner Fehlerbeschreibung steht python3 und seafile-server-6.0.9.

Vielleicht läuft der Server mit python2 noch.

Hat sich Dein Problem gelöst?