Wo speichert Windows Client seine Daten .... wegen Neuinstallation von Laptop

Servus miteinander,

ich möchte mein Laptop neu installieren und vermeiden, dass ich alle Daten, die auf einer separaten Partition liegen, neu synchronisiert werden müssen.

Welche Verzeichnisse des Seafile-Clients müsste ich denn sichern und zurück speichern, damit der Synchronisations-Status nach der Neuinstallation wieder hergestellt werden kann?

Lieben DANK für Eure Hilfe und Liebe Grüße
Jörg

.ccnet enthält wichtige Daten für die lokal synchronisierten Daten.

danke Dir :slight_smile:
Das ist alles und wo liegt vermutlich die Datei?
Im Benutzerverzeichnis oder in Windows versteckt oder in dem Verzeichnis, welches ich am Anfang angegeben habe?

LG, Jörg

Versteckt im root Seafile Ordner oder User home Ordner.