Frage zu seaf-fsck

Hallo und schönen 3. Advent an alle :slight_smile:

Ich betreibe an einem Raspberry Pi 3 seit über 2 Jahren eine Familien-Seafile-Cloud.
Wegen Problemen habe ich einmal den Befehl ./seaf-fsck durchlaufen lassen (ca. 15h) und es zeigen sich einige Fehler.

Habe ich das im Manual richtig verstanden, wenn es zu einer erfolgreichen Reparatur kommt und dabei eine ältere Version der Datei wieder hergestellt wurde, wird bei der nächsten Synchronisation mit dem Clienten die Version des PC in die Cloud geschickt.
Verhält es sich genau so, wenn die Reparatur scheitert? Ich vermute, die defekte Datei wird in der Cloud gelöscht. Wird dann auch wieder die aktuelle Version vom PC in die Cloud geschickt?
Sprich, auf jeden Fall läuft die Synchronisation PC --> Cloud ??

Viele Grüße
DocAdams