Seadrive-Ordner umbenannt, Dateien nicht mehr abrufbar

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem und komme nicht mehr weiter: Ich benutze Seadrive als Cloudservice, und habe es direkt mit meinem Laptop verbunden, kann also über Windows direkt auf die Ordner zugreifen. Gestern habe ich einige Ordner umbenannt bzw. verschoben. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich einige der Dateien nicht mehr abrufen kann. Folgende Fehlermeldung erscheint:
“Fehler 0x80070185: Der Cloudvorgang war nicht erfolgreich”.
Ich habe danach im Browser in Seafile festgestellt, dass dort die Dateien gar nicht mehr zu sehen sind. in meinen Windowsordnern werden sie mir aber noch angezeigt, nur der angegebene Pfad ist halt nicht mehr korrekt. Ich vermute, dass bei der Synchronisation etwas schiefgelaufen ist.
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?
Die Dateien sind sehr wichtig für mich und es wäre mehr als ärgerlich, wenn sie jetzt wegen eines Synchronisationsfehlers verloren wären.
Vielen lieben Dank im Voraus!